demnaechst

Liebe HUTkultur-Freunde!

Das HUTkultur-Team sagt DANKE !!!

Wir sind in unserem 6. Jahr der HUTkultur (!) und es ist höchste Zeit, EUCH allen ein allerherzliches DANKE zu sagen! Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen und immer wieder hören und spüren wir von den KünstlerInnen ein begeistertes Feedback, wie toll es war und was für ein tolles Publikum im Wolschart-Wald ist und wir haben nicht immer die Möglichkeit, diese Begeisterung an alle gleichzeitig weiterzugeben. Immer wieder bekommen wir das Feedback, wie fantastisch es ist, auf der Bühne zu stehen und wirklich aufmerksame ZUHÖRER zu haben und das wollen wir euch allen nun stellvertretend weitergeben!
Ohne unsere Sponsoren, Dietmar Haslinger`s "Hasi`s" überragend fantastischen MusikerInnen, eure Mitgliedsbeiträge, unser persönliches Engagement und vor allem eure zahlreichen Besuche und soooo gute Laune (!) wäre das alles nicht möglich!!!
Der Besucherrekord im Sommer beim Konzert im Freien vor der Kapelle von ca. 180 Personen hat uns überwältigt, unseren Einsatz wieder einmal bestätigt und Herz und Seele erfreut!
Wir freuen uns SEHR auf ein Wiedersehen mit euch,

euer HUTkultur-Team

Wer gar nicht warten will, kann natürlich den Mitgliedsbeitrag schon jetzt einzahlen, das HUTkultur-Team freut sich und sagt DANKE, denn damit werden der Verein und weitere Veranstaltungen unterstützt !

 


Wie kann ich Mitglied werden?

Jeder hat die Möglichkeit die Arbeit des Vereins zu unterstützen. Ab 10 Euro wird man unterstützendes Mitglied für ein Jahr. Natürlich freuen wir uns über freiwillig höhere Beiträge! Einzahlungen können vor Ort oder per Überweisung erfolgen.

Das Team der HUTkultur freut sich über jedes neue Mitglied!


Kontoverbindung:

HUTkultur
Kärntner Sparkasse AG
BLZ 20706
Kontonummer: 04402-982476
IBAN AT762070604402982476
BIC KSPKAT2KXXX

hut